Nach über 10 Jahren als Online-Redakteur für viele Projekte, habe ich mich entschlossen mein eigenes Business aufzubauen. Die Liebe zum Bloggen hat mich berufen ab sofort in diesem Bereich aktiv zu sein.

Mit einem Betriebswirtschaftstudium und später einem Studium in Sozialer Arbeit habe ich viele praktische Erfahrungen sammeln können in dieser Welt. Darüber schreibe ich nun, denn man kann nur über etwas mit Liebe schreiben, wenn man es auch kennt!

…oder wie siehst du das?

Fürs Bloggen braucht man kein eigenes Studium. Natürlich sollten ausreichend Kenntnisse über Copyrights, Grammatik und Co. vorhanden sein. Das Wichtigste ist jedoch: Die Liebe zum Thema, die Liebe zum Bloggen!

Erfahre gern mehr über mich in einem kostenlosen Telefonat oder Videocall!

Ich freue mich auf dich!

Deine Franziska